Hallo!
Boahh Interessen also: Lesen, Basteln, Kino, Spiele spielen, Tanzen, Kurse im Profilaxium halten, Musical,mein i Pod, Feste feiern.....
Meine Arbeit: Spiel -und Freizeitpädagogin - klingt spannend ist es auch! Arbeite in der Parkbetreuung und halte Workshops im Profilaxium(Wien) zu allem was mit Kindern, Jugendlichen und Hobby zu tun hat. Besonders gerne arbeite ich da mit den Kindern, vielleicht weil die so unglaublich ehrlich und echt sind. Ich unterhalte mich sehr gerne mit diesen kleinen fertigen Menschen und manchmal hab ich mehr Antworten und bekommen als mir anfangs von den Kindern gestellt wurden.

Bei meinen Freunden ist mir Aufrichtigkeit das Wichtigste. Was ich gar nicht ausstehen kann sind verbal inkontinente Zeitgenossen die ihre Seele für eine gute Geschichte zum Weitererzählen verkaufen würden.
Über mich selbst gibt es nicht viel zu erzählen. Ich glaube sogar dass mich eigendlich niemand wirklich kennt- warum das so ist? Schwierig, vielleicht hat sich noch keiner die Mühe gemacht sich mit mir näher auseinanderzusetzen. Klingt jetzt traurig aber es ist meist so, daß ich der emotionale "Mistkübel" und gute Zuhörer, Kummerkasten....für andere bin aber selten etwas von mir erzähle. Daran sollte ich also noch dringend arbeiten. Aber das werde ich auch noch schaffen!

31.1.07 18:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen